Impressionen

(Leider ist die Qualität einiger Bilder nicht so gut, aber ich hoffe man kann trotzdem einen kleinen Einblick in die Welt unserer Lieblinge gewinnen!)


*Liebe ist...


...das Bett miteinander zu teilen, sei es noch so klein.


...verwöhnt zu werden und genießen.


...miteinander träumen.


...in deinen Armen einzuschlafen.


...einfach da, zwischen Siamesen und Maine Coons!

(Wir sprechen da aus Erfahrung! ;-) )


...schau mir in die Augen Kleines!


*Familienglück...


Susie mit ihrem Sohn (der kleine Siam) und ihren Enkelkindern


Vater & Sohn


Liebespaar Fanti und Benny (unsere ersten Katzen) - ein Herz und eine Seele schon seit 8 Jahren.


Susie mit ihrem Sohn aus erster Ehe.


*gefährliche Stubentiger...


Kampf der Titanen
"Fight Club"


mmmmmmmm, lecker Fischsuppe!


*Kurioses...


Was man nicht alles bei Katzenzüchtern unter dem Kühlschrank findet!


Das ist unsere "Katzen-Kinder-Kuschel-Jacke", super beliebt bei unserem Nachwuchs!


Es bringt Glück, Buddhas den Bauch zu streicheln! Ob das auch bei Siam-Baby-Bäuchen funktioniert?


*Essen und Trinken...

"Quark macht stark!"


mmmmmmm, lecker!


...heute gibt es Siambraten!


Och, die ist ja immmer noch nicht durch!


...vielleicht muss ich die Heizung höher stellen!?


Was tun, wenn das Glas aus dem man unerlaubt Milch klauen will, einfach zu schmal ist, um daraus zu trinken?

So löst eine Siamkatze das Problem:

Tja, und das ist nun der Versuch von unserer Honey, eine Maine Coon wohl bemerkt:


Augen zu und durch - mal sehen wie weit ich komme!

(kleine Anmerkung: zum Schluß hat sie vor lauter Gier das Glas umgekippt!)


*Unterhaltungskünstler...


IMO-Quito bei seiner Lieblingsbeschäftigung.
Beim schießen dieser Schnappschüsse bin auch ich (und die Kamera) nicht trocken geblieben! ;-)


Na, wer von euch Menschen kann schon von sich behaupten, dass er mit seiner Zunge die Nase berühren kann?


Böse Kamera!!!!!



...ach, sowas machen wir doch nicht...


...uups, erwischt!!!


*Schlafgewohnheiten...

Also, wir möchten uns ja hier weder als IKEA-Fans outen, noch für IKEA Werbung machen. Das schöne große, weiche Kissen haben wir aber trotzdem da gekauft und die Katzen lieben es, wie man sehen kann - auf dem Kissen werden die täglichen "Siam-Schmuse-Sessions" veranstaltet!;-)

...hier ist sogar Platz für 3 Generationen...


links Shapari, rechts daneben ihre Tochter Kabuki und die 3 Enkelkinder


Honey (hochschwanger) und Faye beim Schmusen in der Wurfkiste.


Bauchkrabbeln ist so schön...und schon eingeschlafen!(Mid Nite Blues mit 6 Wochen)


...Fotoschootings sind immer soooooo anstrengend...


...Extrem-Synchron-Sleeping!;-)


Puuh, man war das ein anstrengender Tag!


*weitere Impressionen...


...sind wir Zwei nicht süß!!!



**************************************
"Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik."

Albert Schweitzer
*********