Am 12.10.03 hat unsere Kabuki in einer Rekordzeit
von einer (!) Stunde
5 gesunde Kitten zur Welt gebracht.

On 12th October 03 our Kabuki gave birth to 5 healthy Babies
within only one (!) hour without any problems.

Bilder anklicken! / Click on the pics.


Kabuki May-Lien tu Sao Vang x FIN* Arhantin Jonkantii

Kittenpedigree Ancestors



Wir sind sehr stolz auf das Resultat dieser Verpaarung! Hier nun die ersten Fotos der Kitten:

We are very proud of the great result from this mating. Here are the first pics of the kittens:



Hiro Ban-Mai Katze/ female lilac-point
Hitomi Chao Phaya Katze/ female blue-point
Hatsumi Naku-San Kater/ male seal-point
Harumi ko-jitei Kater/ male blue-point
Hideo Katsumi Kater/ male chocolate-tabby-point


Hier sind die Kleinen mit 5 Wochen zu sehen:

Here are our little ones with 5 weeks:




Harumi (blue-point Kater/male):



Harumi und /and Hideo:



Hideo (chocolate-tabby-point Kater/male):



Hitomi (blue-point Katze/female):



Hatsumi:
mein kleiner "Vielfraß" - wie man sieht schmeckt es ihm...;-)



Hiro (lilac-point Katze/ female):







Dieses Fotoshooting ist viel zu anstrengend:
This Photoshooting is just too exhausting:






Hier sind meine Süßen schon etwas älter, teilweise in ihrem neuen zu Hause:

Here are my Cuties a little bit later:

 

 

Hitomi Chao Phaya tu Sao Vang
SIA-female (blue-point)


Hitomi in ihrem neuen zu Hause

Hitomi ist bei Vladimira und Tim in Dortmund zu Hause. Wenn sie alt genug ist, wird sie den Beiden hoffentlich wunderschöne Babys schenken.

Hitomi mit 5 Monaten:

Hitomi Chao Phaya tu Chao Vang

wohnt in der cattery "von Lia Naiilo"

...ein tolles Profil!

Schmusemaus!!!

 

Hiro Ban Mai tu Sao Vang
SIA-female (lilac-point)


Hiro ist zu einem sehr schönen chocolate-point Kater gezogen, der allein etwas einsam war. Ihre neuen Besitzer hatten erst Angst die Beiden könnten sich nicht verstehen...eine Woche nach dem Einzug von Hiro erhielten wir das obere Foto und ich glaube es sagt mehr, als tausend Worte!:-)

 

Hideo Katsumi tu Sao Vang
SIA-male (chocolate-tabby-point)


Hideo wohnt bei Manuela und ihrer Familie. Manuela steht auf extreme Katzenrassen, denn obwohl Sie Perser züchtete, war es schon immer ein großer Wunsch von ihr mal eine Siam zu besitzen. Gleich beim ersten Besuch bei uns, war es um sie geschehen...Liebe auf den ersten Blick! Als Hideo dann bei ihr einzog, hatte er auch bald ihre ganze Familie in seinen Bann gezogen!:-)

 

Harumi ko-jitei tu Sao Vang
SIA-male (blue-point)


Harumi hatte die größten Ohren im Wurf, deshalb auch sein Name: ko= jap. groß; jitei=jap. Ohren!;-) Er ist ein wirklich hübscher Junge...

Er wohnt jetzt bei Nadine und ihrem Freund in der Nähe von Hannover.

Harumi im neuen Heim auf seinem Lieblingsplatz der Heizung (5 Monate)

 

Hatsumi Naku-San tu Sao Vang
SIA-male (seal-point)


Auch Hatsumi hat seinen Namen zu recht bekommen, denn naku ist japanisch für schnurren! Er hatte den Spitznamen "Schnurrefix" bei uns - nur eine kleine Berührung reichte und er fing mit Schurren an.

Er wohnt ganz in unserer Nähe, nur 15 Minuten von uns entfernt.